News Archiv 2015

Tickets an der Abendkasse

Der Vorverkauf ist beendet – und der Aufbau läuft auch Hochtouren. 
Es gibt noch genügend Karten an der Abendkasse. Einfach vorbeikommen und mitrocken. 

An alle U18: Erziehungsbeauftragung-Zettel nicht vergessen! 

BRF Shirt

 

Für 12 € kannst du dir das BRF mit nach Hause nehmen:

Sicher dir am Konzert unser Festival Shirt (100 % Baumwolle, fair trade) – (Achtung: limited edition!).

Line-Up

Wann spielt wer?

Hol' dir die Mobile-Version für den Browser oder lade dir hier das Line-Up als PDF-Datei herunter. 

(Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.)

Jugendgottesdienst

Wir freuen uns schon auf den Jugo nach dem Konzert. Marius Haile wird uns mit seiner Message und The Gentlemen mit ihren Liedern mitreißen. 

Jedes Jahr wieder aufs Neue herausfordernd und spannend!
Nicht verpassen: Sonntag, 29. März um 11 Uhr in der St. Georgskirche in Erzingen. 

Auf dem neusten Stand

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben. Hier gibt's den aktuellen Newsletter zum Nachlesen. 

Teaser Video

Vorfreude pur auf das 21. Balinger Rockfestival am 28.3.2015 mit eindrucksvollen Momenten vom 20-jährigen Jubiläum. 

Video anschauen. 

Songtexte übersetzt

Songs mit Message: Wir haben für euch Texte ausgewählt und übersetzt. Und: ein schickes lyric-video gebastelt. Auf Instagram gibt's außerdem jede Woche ein neues Songzitat von einer BRF-Band.

N E U : Good Weather Forecast: Let it Shine 26.03.2015

 

 

Die Bands 2015

Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten kommt dieses Jahr unser Geschenk: Das Lineup 2015. Wohin mit dem ganzen Weihnachtsgeld? Jetzt Ticket sichern. 

We proudly present:

SAMSTAG 

Wir freuen uns auf altbekannte, altbewährte und aktuelle Top-Bands:
Nine Lashes, LZ7, Kingsdown, The Gentlemen, Sacrety, Good Weather Forecast, Normal ist anders. 

SONNTAG 
Am Tag nach dem BRF findet wieder unser Jugendgottesdienst mit einer BRF Band (tba) und einem Prediger (tba) statt. 

21. Balinger Rockfestival am 28.03.2015

Der Termin fürs nächste Balinger Rockfestival ist der 28. März 2015.

Über die BRF-Seite bei facebook und unseren Newsletter erfährst du Neuigkeiten topaktuell.

Bilder vom 20. BRF: Freitag und Samstag

Hier gibts Bilder vom Konzert am Freitag mit Albert und Andrea Frey, sowie Bilder aller Bands vom BRF-Samstag.

ältere Newsmeldungen

... findest du im News-Archiv zum 20. BRF (2014)